Klimateam Canalettostraße informiert

Klimateam

Klimatreff

Heute, Donnerstag den 29.04.2021, zeigte uns Hausmeister Herr Endig die zukünftigen Räumlichkeiten des Klimaschulteams…

.Im Keller bekommen wir einen eigenen Raum zur Verfügung gestellt, in dem gerade noch Regale aufgebaut und Whiteboards angebracht werden.Eine Couch steht auch schon – Juhuu!.

Nochmal ein fettes DANKE an die Schulleitung und unsere Hausmeister für diese Möglichkeit.

Nach der Besichtigung haben wir über kommende Aktionen nachgedacht. Beim nächsten Klimateamtreffen am 20.05.2021 um 15 Uhr beziehen wir unseren neuen Raum und beginnen ihn gemütlich einzurichten.
Am 19.06. überlegen wir eine Fahrradtour durchzuführen (soweit möglich), auch um unseren Stadtradeln-Score etwas aufzufüllen.
Zudem kam uns die Idee auf eine Schulvorstellungs-Aktion in der letzten Woche vor den Ferien (soweit möglich). Damit möchten wir unentschlossene, potenziell zukünftige Schüler*innen auf unsere Schule aufmerksam machen.

Robert T. FOS20

Klimateam Canalletostraße