Diese Informationsveranstaltung fand am DSC05621

Samstag, 06.März 2010
09:00-13:00 Uhr

statt. 

An diesem Tag wollten wir vor allem Jugendlichen der 9. und 10. Klassen mit ihren Eltern unsere Ausbildungsmöglichkeiten vorstellen.

Das "Biotechnologische Gymnasium" geht bei uns mit dem Schuljahr 2010/2011 erfolgreich in das siebente Jahr seines Bestehens.
Potentielle Schüler für die 11. Klassen des Biotechnologischen und Agrarwissenschaftlichen Gymnasiums, aber auch Interessenten für die Fachoberschule Agrarwirtschaft/Umweltschutz und Ernährung konnten an diesem Tag unser Berufsschulzentrum in Altroßthal besuchen.

Darüber hinaus informierten Lehrer und Schüler an diesem "Tag der offenen Tür" im BSZ Agrarwirtschaft und Ernährun auch über Berufe Land-, Tier-, Pferdewirt, Gärtner (alle Fachsparten) und Florist.

 

Hinweis: nächste Informationsveranstaltungen