2021 - Volleyballturnier feat. Old Horse Volley Games

… erste Schulwoche. Normalerweise eine Woche von Modulen, Museumsbesuch, Old Horse Valley Games, Kennenlerntag, Picknick … da uns Corona im Schulalltag richtig viel Lernzeit geraubt hat, musste es diesmal einfach sofort mit Unterricht losgehen. Einige Termine wurden gecancelt, andere verschoben.

Aber auf eine Veranstaltung konnten wir einfach nicht verzichten – das Volleyballturnier, welches mittlerweile den Namen Old Horse Volley Games trägt.

Weiterlesen ...

2012 -Volleyball –Mix

Das Volleyballturnier fand am Donnerstag, dem 28.06.2012 in der Turnhalle auf der Maxim-Gorki-Straße statt. Beginn war 9 Uhr. Wir fünf Mädchen und Jungen aus dem BGy der 11.-13. Klasse staunten nicht schlecht, als wir die große Turnhalle betraten. Schnell haben sich alle in die Mannschaftskleidung geworfen und kehrten startbereit zur Turnierbegrüßung und Besprechung zurück. Durch unseren Schultrikotsatz waren alle einheitlich gekleidet und das Turnier konnte starten.

Weiterlesen ...