Stadtmeisterschaft für BSZ und Gymnasien

Glückwunsch zu einem beachtlichen 5.. Platz !!!!!

In diesem Jahr beteiligten sich sieben Mannschaften. Alle Mannschaften hatten sechs Spiele zu absolvieren.

Unser erstes Spiel verloren wir knapp mit 2:3 gegen das BSZ Bau und Technik.

 

Im nächsten Spiel besiegte uns das BSZ Wirtschaft mit 2:1. Zwei klare Siege erspielten wir uns gegen die Mannschaft des BSZ Elektrotechnik 5:2 und gegen BSZ Ludwig Gehe 4:0. Mit einem sehr knappen 0:1 verloren wir gegen den Turniersieger BSZ Technik.

Leider mussten wir noch eine hohe Niederlage einstecken 0:5 gegen das BSZ Prof. Zeigner . Am Ende entschied das Torverhältnis, da einige Mannschaften punktgleich waren. Ein, zwei Tore mehr und unser Schulteam hätte erstmalig einen dritten Platz erreicht. Aber ein fünfter Platz geht auch in Ordnung. Erstmalig wurde als bester Spieler des Turniers unser Timo N. ausgezeichnet.       

Glückwunsch!!!

Immerhin erzielte Timo sieben Tore. Es war eine prima Spielleistung aller Schüler. Und für mich als Sportlehrer im letzten Dienstjahr eine tolle Verabschiedung als Kollege.

Danke!

Es spielten:

  • Kevin N.,Gä 16a
  • Lukas S., Gä 16a
  • Fritz F.,Gä 16a
  • Sandro G.,Gä 16a
  • Joachim J.,Gä 16a
  • Yannick B.,AG 16
  • Linus L.,AG 16
  • Timo N.,BG 16
  • Felix Z., BG 16
  • Philipp S.,BG 16

Nochmals Glückwunsch zum 5. Platz.

Sportlehrer Ehrlich

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://bsz-ae-dd.de/images/stories/rossthal/sport/2019/hallenfussball_dnn