Robin Hood in Old Horse Valley

Was hätten Robin, Bruder Tuck, Little John und Lady Marian in Zeiten von Covid 19 wohl getan? Sie hätten weiter gekämpft.

Auch in diesem Jahr sind die Bedingungen für eine erfolgreiche Aufführung nicht optimal. Social distancing ist nicht unbedingt ein idealer Nährboden für schauspielerische Erfolge. Doch die Freude an der Kreativität und die Aussicht auf strahlende Gesichter und APPLAUS haben uns wieder gepackt.

Nach demokratischer Abstimmung bringen wir dieses Jahr den Klassiker „Robin Hood“ auf die Bühne. Nach Kennenlerntreffen, Stückauswahl und erster Leseprobe (teilweise im Online-Format) können die Proben mit dem regulären Schulbetrieb und Corona-Schnelltests im März starten. Wir sind gespannt. Sie/Ihr hoffentlich auch!

Kathrin Goldmann

Premiere:                               15.07.2021, 19. Uhr

Weitere Vorstellungen:          16./17./18.07.2021, jeweils 19 Uhr

 

  • Kennenlerntreffen1_720
  • Kennenlerntreffen2_720

siehe auch folgende Artikel: